Unsere Welpen wachsen als Teil der Familie im Haus auf und lernen in der Aufzucht verschiedenste Orte, Geräusche, Untergründe, Menschen & Kinder und andere Tiere sowie Boxentraining kennen. Es ist uns sehr wichtig, die kleinen Racker bestmöglich auf das Leben vorzubereiten.

** HOLLIE X BEX ** Wurf geboren am 04.10.2020

Die 3 „Oupsis“, mein glücklicher Unfall. Bex ist 11 und eigentlich seit ein paar Jahren nicht mehr deckbereit. Im Sommer besuchte ich Michelle und ihr Baby und unbemerkt hat der alte Knabe Hollie gedeckt, was wir erst 6 Wochenspäter gemerkt haben als sich ihr Verhalten von dem einer scheinschwangeren Hündin unterschied. Und die Rundungen. Natürlich hätten wir niemals merle to merle verpaart,was in Australien zwar noch gemacht wird, aber ich auch als zu riskant sehe. Nun haben wir wirklich unbeschreibliches Glück, dass wir diese 3 gesunden und quietschvidelen Helden bekommen haben. Die Vaterschaft von Bex wurde per Gentest von Laboklin bestätigt. Klar ist, dass ich einen dieser Oupsis bei mir behalte 🙂

Photos

** HOLLIE X LUKE ** Wurf geboren am 01.10.2019

Was für eine Überraschung! Erst dachten wir, es hätte gar nicht geklappt, dann ergab der Ultraschall Erfolg mit einem kleinen Wurf und Hollie hat mit Bravour 9 kleinen Koolies das Leben geschenkt. Wir dürfen 4 Mädels und 5 Buben begrüßen!

Wir freuen uns über Anfragen mit kurzer Vorstellung 🙂

Photos

** TILLI X ACE ** Wurf geboren am 07.08.2019

Nachdem es vergangenes Jahr mit Tilli nicht geklappt hat, hat sich die Maus wohl gedacht sie holt es in einem nach: Tilli hat in tapferer Meisterleistung 11 proppere, gesunde und aktive Welpen zur Welt gebracht. Wir hatten uns einen Wurf in normaler Größe, gerade für ihr „erstes Mal“, gewünscht. Aber WOW, sie ist eine super Mama und keiner der Welpen steht einem anderen nach, kein Zögling und dazu haben wir mal wieder ein Farbspiel, das keine Wünsche offen lässt. Ich bin begeistert!

Wir haben Warteliste und freuen uns über Anfragen mit kurzer Vorstellung 🙂

Photos

** SPLASH x TURBO ** Wurf geboren am 02.08.2018

Wir sind so stolz auf Splash, sie hat während der diesjährigen Hitzewelle in unserem Beisein ihre wunderschönen Welpen zur Welt gebracht. Das erste Mädchen war tot geboren. Daraufhin folgten 7 weitere qietschfidele Welpen.
Ein Farbspiel, das keine Wünsche offen lässt, diese Verpaarung verspricht uns sehr viel.

Die Welpen sind allesamt vergeben, wir haben eine lange Warteliste und freuen uns über Anfragen mit kurzer Vorstellung 🙂

Photos

** HOLLIE x ACE ** Wurf geboren am 07.06.2017

Hollie hat am 07.06.2017 neun wunderschöne und kräftige Schokomäuse geboren. Wir haben 5 Mädels und 4 Jungs.

Hollie und Ace haben uns in diesem Wurf ist wirklich jede auf rot basierende Farbschattierung geschenkt, eine richtige Pracht.

Gruppenfotos
Videos

** BEX x JUNE ** Wurf geboren am 08.09.2016

June ist eine tolle Mutter, sie hat die Geburt von 8 ziemlich großen, schweren Welpis mit Bravour überstanden.

Wir haben 2 Mädels und 5 Jungs. Diesmal 5 wunderschöne einfarbige Welpen, spannend wie die Gene so spielen 🙂

Gruppenfotos
Videos

** ACE x HOLLIE ** Wurf geboren am 25.08.2015

Hollies erste Geburt hat etwas länger gedauert, sie hat die Geburt super überstanden und ich freue mich sehr darüber, dass ihr erster Wurf ein kleiner ist.

Es wurden 2 Jungs und 2 Mädels geboren, leider war das zweite Mädchen sehr schwach und verstarb am 3. Tag. Die anderen drei Wonneproppen waren von Beginn wohlauf.

Gruppenfotos

** BEX x JUNE ** Wurf geboren am 18.08.2014

Die ersten Koolie-Welpen Deutschlands!
June hat tapfer 7 zuckersüße kleine Koolies auf die Welt gebracht. Alle liegen im optimalen Geburtsgewicht und es sind alle wohlauf. Es hätte nicht besser laufen können!

Bex hat mal malwieder alles gegeben, denn alle Welpen sind blue merle und einige davon mit Tan.

Gruppenfotos