Unsere Welpen wachsen als Teil der Familie im Haus auf und lernen in der Aufzucht verschiedenste Orte, Geräusche, Untergründe, Menschen & Kinder und andere Tiere sowie Boxentraining kennen. Es ist uns sehr wichtig, die kleinen Racker bestmöglich auf das Leben vorzubereiten.

** SPLASH x ROBIN ** Wurf geboren am 19.08.2023

australiankoolieSplash
Am 19.08. hat Splash 6 propere Welpen zur Welt gebracht. Es sind 4 Buben und 2 Mädels. Wir sind sehr glücklich, dass alle wohlauf sind, direkt genuckelt haben, kein Nachzügler dabei sind. Und wunderschön sind sie noch dazu! (-:
Splash (Chilli) hat die Geburt ganz wunderbar gemeistert und ist sofort in ihre Mutterrolle geschlüpft. Nun dürfen wir auf die Entwicklung gespannt sein.
Photos

** SEVEN x FUNKY ** Wurf geboren am 25.05.2023

Freud und Leid liegen ja oft bei einander.
Am 25.05. brachte Seven per Kaiserschnitt zwei wunderschöne Rüden zu Welt. Einer hat es trotz aller Bemühungen der Tierärztin nicht geschafft. Er hat am Folge Tag eine Ruhestätte unter einem blühenden Apfelbaum bekommen.
Seven und ihre Besitzerin Miriam waren natürlich fix und fertig und müssen dieses schleckliche Erlebnis erst einmal verdauen.
Dennoch heißt es jetzt „Nach vorne vorne schauen!“, denn wir haben einen fidelen, bunten Mann groß zu bekommen! Wir freuen uns über dieses kleine Wunder und sehen, dass wir am Ende ganz viel Glück im Unglück hatten und Miriams Bauchgefühl die kleine Familie vor einem noch schlimmeren Ausgang bewahrt hat.
Photos

** TOPAZ x GASTON ** Wurf geboren am 16.01.2023

Topaz ist im Dezember aus Australien zu uns gekommen und wurde in Australien von „Imrie Creek Gaston“ belegt. Topaz ist so eine süße Zuckerschnute, eine ganz liebe Maus, wir haben richtig Glück gehabt. Gaston ist ein gestandener souveränder Rüde, eher ruhig. Es hat alles wunderbar geklappt und so durften wir am 16.01.2023 7 kleine Koolies (4 Mädels und 3 Buben) auf der Welt willkommen heißen. Topaz hat die Geburt ganz toll gemeistert und sich super in ihre Mamarolle eingefunden. Die Kleinen legen rasant zu und sind schon richtig mobil (-:

Eventuell ist auf dieser Liste noch etwas zu machen, schreibt mich also gern an, wenn Ihr Interesse an einem Welpen habt.

Photos

** SPIRIT x NED & FILOU ** Wurf geboren am 21.06.2022

Spirit hat ihre Reise zu uns nach Deutschland gut überstanden und sich schnell bei Michelle eingelebt. Sie kommt bombig klar mit Hollie und Splash. Das Sahnehäubchen: Spirit hat an ihrem Geburtstag, also am 21.06., 8 kerngesunde kleine Zuckermäuse auf die Welt gebracht. Die Geburt lief wie aus dem Bilderbuch, wir haben da wirklich immer sehr viel Glück bisher, toi toi toi.
Es sind 4 Mädels, 4 Jungen, 4 einfarbige und 4 merles. Ausgewogener geht es kaum (-:

Photos

** TILLI x GIGGSY ** Wurf geboren am 12.10.2021

Tilli hat uns eine ganze bande gesunder, propperer und bunter Welpen beschert. Die Geburt verlief total komplikationslos, Tilli ist wirkich der Hammer. Es sind 10 Welpen, 7 Mädels und 3 Jungs (:

Photos

** YUUWA X ZUKI ** Wurf geboren am 22.07.2021

Yuuwas Geburt begann unkompliziert und das Mädchen sowie der merle Rüde erblickten schnell das Licht der Welt und Yuuwa kümmerte sich sofort rührend um ihre Babies. Dann geschah lange nichts, Caro war sich aber sicher, dass da noch jemand drin sein musste und Yuuwa wirkte zunehmend unruhig. Gott sei Dank hat sie auf ihr Bauchgefühl gehört und ist prompt los in die Tierklinik. Dort bekam Yuuwa einen Notkaiserschnitt. Der gelinde gesagt sehr propere blau weiße Rüde steckte fest. Er hatt schon kaum mehr Herztöne, dank Caros Handeln und der Arbeit der Tierklinik, ist er aber wohlauf und erfreut sich jezt bester Gesundheit. Wir sind heilfroh. Die 3 genießen jetzt eine pralle Milchbar als Dauerbuffet und wachsen und gedeihen prächtig. Sie sind bereits vergeben.

Photos